Full Service

Die Erfahrung zeigt, dass die laufend Kommunikation und Abstimmung mit unterschiedlichen Agenturen z. B. für PR, Werbung, Verkaufsförderung, Messeaktivitäten, Schulungen etc. mit erheblichem Zeitaufwand verbunden ist. Diesem Tatbestand trägt Thielenhaus & Partner durch eine breitgefächerte Leistungspalette Rechnung, die alle genannten Einzelbereiche abdeckt. Daraus erwachsen erhebliche synergetische Vorteile, die den Klienten unmittelbar zugute kommen.

Zeiteinsparung und Maßnahmenverstärkung

Die Konzentration auf Briefing und Kontakt mit einer Agentur ermöglicht zunächst erhebliche Zeiteinsparung. Darüber hinaus sichert die Gesamtstrategie aus einer Hand – in Planung und Ausführung – ein Höchstmaß an Detailabstimmung und gegenseitiger Verstärkung der eingesetzten Maßnahmen. Schließlich erleichtert die intensive Beschäftigung mit einem Unternehmen im gesamten Marketing-Mix der Agentur die komplette und zügige Erfassung der individuellen Aufgabenstellungen und firmenspezifischen Besonderheiten.

Wer nicht nur Teilinformationen projektbezogen verarbeitet, sondern einen vollständigen Gesamtüberblick entwickeln und behalten kann, hat als Agentur naturgemäß Vorteile bei der Entwicklung von Problemlösungen, die das Unternehmen ganzheitlich einbeziehen.

Selbstverständlich heißt Full Service für uns auch: komplette Abwicklung von der Idee über Text, Gestaltung und Produktionsüberwachung bis hin zur Marktimplementierung und Erfolgskontrolle.